Ein loyales & transparentes Identifikationssystem?

was habe ich mit den Leuten gesprochen, und wir uns auch dazu Gedanken gemacht…

Das jeder Mensch zusätzlich mit seiner Identifikation an eine Blockchain gekoppelt ist wie angenommen hier bei Microsoft

Dezentrale Identitäten,

stets sind wir miteinande verknüft und in Verbindung.

Was bringt es außerhalb eines Systems zu leben, wenn diese Systeme nicht funktionieren?

Das System muss nur so maßgeschneidert und angepasst werden, das wir uns dennoch frei bewegen  können, und weder Geheimnisse oder ein „Darknet“ bräuchten.

Das ganze hätte den Vorteil,

für mehr Transparenz, Loalität, Demokratie &

Gleichgerechtigkeit. 

Distributed 2-Dimensional verteilt wird zu einem  Ball wie Fulleren zu 3 Dimensionalität,

wo jeder noch Zentral über alle Ecken mit jedem verbunden ist und sein kann.

Es wäre natürlich grandios unsere ID an die Bitcoin-Blockchain zu koppeln… nur leider spielen bis dato die Miner noch nicht mit..

Hand in Hand mit Herz und Verstand, das selbst die „Außenseiter“ Ihren Platz haben und jeder seinen Teil beitragen kann.  Jeder arbeitet ja nicht nur für sich, sondern auch stets darüber hinaus.