Gibt es den Klimawandel? wäre die gleiche Frage wie: Hinterlässt ein Mensch Dreck, wenn er eines Tages stirbt?

( Ich rede hier nicht von einem sauberen Haushalt oder duschen gehen, bevor man den Abgang macht.. )

Es ist doch viel leichter und angenehmer etwas zu leugnen als seinen Arsch zu bewegen, nachzudenken so viel Anstand, Stolz und Ehre zu haben, nicht einen riesen Müllberg zu hinterlassen..

Dr. Holger Thuß Präsident, Horst-Joachim Lüdecke &

Michael Limburg und alles AFD’ler

Selbstverständlich ist das Plastikproblem auch nur rein Illusorischen Ursprunges,

und wenn es morgen der Klimawandel nicht mehr wäre, dann wäre es Corona, die Ausländer, Russland oder gar anderen Politiker etc..?

Also jeder kennt den Butterfly Effekt, und wenn der (Un-)Mensch div. Tierarten ausrottet wie zum Beispiel bei den Chinesen

 

…. das trägt sehr wohl zu einer Veränderung und einem Wandel im und zum Klima bei…

P.s.: Ein bayrisches Sprichwort und Grundsatz:

“Traue niemals blonden Weibern mit großem Gesäß”  ( noch Freundlich ausgedrückt. )

WER nimmt bitte ein blondes 21 Jähriges Kind und Mädchen für voll,  was eine Klimaleugnerin ist, selbst im “rechtsradikalen Mittelfeld” sowie Unterstützer der AFD ist, und und es nötig hat, sich so billig präsentieren zu müssen?

– Pädophile und Flachwichser… 

Mit solchen Idioten samt Anhängern werden wir nur noch größere Probleme haben & bekommen.

Schon in wenigen Jahren wird der Meeresspiegel diesen Wert überstiegen haben.