Nachdem Du dies hier gesehen hast, kannst Du es nicht mehr leugnen. Auch wenn Du vielleicht nicht alles verstehst, lebst Du dennoch bewusster als vorher. Weil Du jetzt weiterblicken kannst & voraus bist, als viele andere ( die es aber auch noch werden.. )

Hier geht es um den Whistleblower Alexander Laurent, sowie einfach neue und andere Perspektiven des Bewusstseins, auf die ich eingehe, erkläre sowie ergänze, da auch für viele Bekannte sowie aus den Chats gewisse Dinge unschlüssig sind. Durch Ihn kann ich erweiternd und ergänzend auf das resultierende Bewusstsein weiter Sinngemäß ausholen. 

Auch wenn Du NICHT an die (Re-)Inkarnation glaubst, oder diese nicht in betracht ziehen willst:

Ich kann Dir sicher mitteilen und sagen, das ich es Dir / Euch die “Lösung” beweisen kann.

keiner will in einem Gefängnis sein, niemand will auch dumm sterben.

Es sind alles verschiedene “Sparten”, “Klassen”, “Gebiete”, “Kategorien” die ich hier vereine, zusammenführe und auf den Punkt bringe.

Wir sind dann innerlich wie psychisch frei. Richtig frei. 

Dimensionsgefängnis.. Auf der Erde… der Galaxie …oder dem Universum auf nur einer Option frei:

– Ja was ist denn die Lösung?! –

Bewusstsein(s) –

– Quanten

Dazu muss man aber erst diese drei Videos gesehen haben:

Dieses Video mache ich die nächsten Tage ( es sind viele Zusammenschnitte, Beantwortungen, Definitionen etc. nötig ) Oder könntest Du Dein Leben und das Leben auf der Erde in 10 Minuten erklären?