Als Mann haste es schon oft gesagt und gehört bekommen: “Vergiss nicht woher Du kommst”, ->”Als Mann sollteste mal alles gesehen und erlebt haben usw.” .. und ganz so wie Michael Berndt in 100 Ländern ganze 100 Frauen zu haben ist dann auch nicht die Erfüllung der Offenbarung ->

Was hab ich selbst den Geschichtsunterricht zu Schulzeiten als langweilig empfunden.. In den Videos über die Griechische Mythologie angefangen, wäre es ein toller & interessanter Einstieg in die Geschichtslektüre gewesen ( rechts schöner bebildert )

Die germanische Mythologie ( auf dem Kanal sehr verteilt, aber einen vielen lieben herzlichen Dank für die Arbeit Ardko! )

´Gefolgt von der Ägyptischen Mythologie

(Wieder zwei unterschiedlicher Darsteller)

Altarabische Götter vor dem Islam ( schön erklärt, aber leider nicht so schön bebildert

Ein Podcast der umfassender ist

Über die Azteken findet man leider nur sehr wenig Videomaterial

Babylonisches Pantheon – Mythos Babylon

Indische Mythologie

Die Götter der Inka & Maya

Keltische Mythologie

Die Sumerer

Und noch einige mehr, worüber man leider nur schriftliche Lektüren findet.

Schön das Du es bis hier runter gelesen und gesehen hast, weil die größte Lüge der Menschheit? – die Religionen? oder die Frauen / Kinder? Wenn alle ungläubig auf Ihr “Recht der Freiheit” bestehen, ohne Kultur, ohne Hintergrundwissen oder ausreichender Erfahrung, wie sollte es da Ordnung, Glauben oder Struktur an eine bessere Welt geben können? Das beste Beispiel? die Waffengewalt und Amokläufe aus den USA… Der Mensch braucht etwas, woran er festhält, was ihm “Kraft” verleiht. Die Akasha und die Chakren sind nicht gelogen. Wie willst Du sie öffnen oder drauf zugreifen können wenn nicht über “etwas” verbunden bist. Diese “Verbundenheit” der Religionen hat es erst zu dem gemacht, was es heute ist. 

Religion nimmt Milliarden von Dollar ein ( Minute 2 im Video )  jo.. Du kannst viel labern ( wenn der Tag lang ist ), wie sehr Du alles “LIEB” hast. Nur… was ist es Dir Wert? 🙂 Was bist Du bereit dafür zu tun & leisten? Steine schleppen? Umwelt verschmutzen? Ohne Leid, kein Preis. Geld will jeder… am besten auf “ehrliche anständige Weise”, mit gutem Gewissen .. Drogenhandeln oder Rauben beispielsweise aber keiner. 

Wenn jemand abstreitet, das es “Gott oder Allah” gibt, dann aber nicht die Schöpfung. Weil daraus ist ja alles bisherige entstanden, sonst könnte man ja gar nicht so ein Video machen… 

Ja die Schöpfung liebt Dich, das Sie Dir ein Leben und die Möglichkeit gegeben haben ( mit Sünden, Drogen, Sex, Alkohol usw.. ) das man es sich selbst in der Hölle Erde es noch schön machen kann, bis diese eines Tages verglüht oder verbrannt 🙂

Benedetto ausGE.. Du wirst nur noch tausende Möglichkeiten, Optionen und Antworten suchen wie finden, aber darauf einzugehen ist es nicht Wert, weil Du damit nicht die Antwort bist, aber bis zum Schluss so bleibst 🙂 

 

Einen vielen lieben herzlichen Dank, an die Erschaffer & Schöpfer. Noch schöner, intellektueller, interpretierter & liebevoller hätte es man es uns gar nicht mehr mit auf den Weg geben können.

Die beiden unteren Videos brauche ich mir als “Beweis” nicht geben 🙂